Die 2. TECH.CON 2023
Jetzt Termin vormerken!

TECH.CON 2022 Beratungsgespräch © Udo Mittelberger
Vom 30.11. bis 01.12.2022 machte die Erstdurchführung der TECH.CON das Messequartier Dornbirn zum Treffpunkt von Industrie-, Gewerbe- und Produktionsbetriebe in der Vier-Länder-Region. Zwei Tage lang stehen Fachkompetenz, Qualität der Produkte und die persönlichen Gespräche im Fokus der BesucherInnen im Messequartier Dornbirn.

Bei der TECH.CON stehen Fachkompetenz, Qualität der Produkte und die persönlichen Gespräche im Fokus der BesucherInnen. Sie bildet die gesamte Zulieferkette ab und bündelt die Kompetenzen verschiedenster Branchen an einem Ort. Sie bietet die Möglichkeit für GeschäftsführerInnen, ProduktentwicklerInnen, EinkäuferInnen, KonstrukteurInnen und EntscheiderInnen sich mit den passenden PartnerInnen zu vernetzten, um einzelne Komponenten, Produktionsabläufe oder Gesamtlösungen für ihr Industrieunternehmen zu optimieren. Die TECH.CON dient den AusstellerInnen und BesucherInnen als Netzwerk-Plattform und unterstützt somit B2B-Beziehungen in der Region. Durch spannende Side-Events wird die TECH.CON zum Innovations- und Kontaktforum.

Impressionen der 1. TECH.CON 2023

TECH.CON 2022 Vortrag © Udo Mittelberger