Die 1. TECH.CON wurde heute feierlich im Messequartier Dornbirn eröffnet. Als Weiterentwicklung der ursprünglichen Lieferantenbörse wird die TECH.CON als Plattform für Industrie, Gewerbe und Produktionsbetriebe die Unternehmen zukünftig noch stärker vernetzen.
Gemeinsam mit Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel, Stadtrat Dr. Alexander Juen und Werner Kruesi, Präsident des Industrie Sektors Photonics bei Swissmem eröffnete Wilfried Hopfner, Präsident der Wirtschaftskammer Vorarlberg, offiziell die 1. TECH.CON und die W3+ Fair Rheintal im Messequartier Dornbirn. Das Fachmessedoppel macht das Messequartier Dornbirn am 30. November und 01. Dezember zu der Kompetenz- und Netzwerkplattform in der Vier-Länder-Region.
Sie bietet die Möglichkeit für GeschäftsführerInnen, ProduktentwicklerInnen, EinkäuferInnen, KonstrukteurInnen und EntscheiderInnen sich mit den passenden PartnerInnen zu vernetzten, um einzelne Komponenten, Produktionsabläufe oder Gesamtlösungen für ihr Industrieunternehmen zu optimieren. Die TECH.CON dient den AusstellerInnen und BesucherInnen als Netzwerk-Plattform und unterstützt somit B2B-Beziehungen in der Region. Durch spannende Side-Events wird die TECH.CON zum Innovations- und Kontaktforum. Topaktueller Wissenstransfer erwartet die BesucherInnen im Speakers Corner in der Halle 14.