©

Der Fachbeirat der TECH.CON

Die TECH.CON setzt auf Kompetenzen direkt aus der Branche. Der neue Fachbeirat der TECH.CON 2024 steht der Messe Dornbirn mit Rat und Tat zur Seite bei der Weiterentwicklung der Fachmesse. Im Fachbeirat sind ExpertInnen aus der Region und Heimischen Unternehmen vertreten.

Eine Bilderkollage aller Fachbeiräte der tech.con. Die Potraitbilder sind in kreißen eingefasst. Die Kreise sind auf dem Bild verteilt. Unter den Bildern stehen die Namen sowie die Firmen der jeweiligen Personen. © ©Messe Dornbirn GmbH

 © Messe Dornbirn

Wir sind ein regionaler Partner für Sonderlösungen im Maschinen- & Anlagenbau aber auch für Lohnfertigung großer Teile. Nur auf dieser Messe können wir persönlich unsere Leistungen präsentieren und uns mit unseren Partnern austauschen. Die Firma REISCH ist Teilnehmer der ersten Stunde (InterTech, Vier-Länder Lieferantenbörse) und ist an einer Weiterführung bzw. Neuauflage sehr interessiert weshalb ich meine Erfahrung und Wünsche sehr gerne einbringe.

Ing. Arno Reisch

Geschäftsführer und Inhaber REISCH Maschinenbau GmbH

 © Messe Dornbirn

Ich bin der Überzeugung die TECH.CON bietet den optimalen Rahmen sich als Firma zu präsentieren. Als Unternehmer sehe ich mich in der Pflicht meinen Beitrag zu leisten, dass wir in Zukunft eine Netzwerkplattform haben.

Bernhard Kaufmann

Geschäftsführer und Verkauf bei Kaufmann Fertigungstechnik GmbH

 © Messe Dornbirn

Die TECH.CON sehe ich als regionale Plattform mit viel Potenzial im stark industrialisierten Wirtschaftsraum der Bodenseeregion. Als Vertriebsleiter von Eberle Automatische Systeme GmbH & Co KG besteht mein Antrieb darin, das Messeformat zukunftsfähig zu gestalten und interessant für Besucher zu machen, die nach innovativen Automatisierungslösungen suchen.

Martin Reichenberger

Head of Sales Eberle Automatische Systeme GmbH & Co KG

 © Messe Dornbirn

Für unser Unternehmen ist es sehr wichtig, dass es einen regelmäßigen Treffpunkt in Vorarlberg gibt, bei dem wir uns als kleines Technologieunternehmen in der Region präsentieren können. Eine positive Weiterentwicklung von der Lieferantenbörse zur TECH.CON liegt mir deshalb sehr am Herzen.

DI FH Stefan Bitschnau, M.Eng.

Geschäftsführer KAPLINA Engineering GmbH & Co KG

Messen & Events
Tickets & Kontakt
Anreise & Parken